Metalza

Rock dich fit beim ASV Ossweil mit Metalza!!

Metalza ist ein Fitness-Workout der ganz besonderern Art. Zu fetziger Metal- oder Rockmusik gibt es eine Kombination aus Tanzschritten mit freiwilligen Headbanging-Einlagen, Boxen, Kicks, und Kraftübungen. Auspowern, Ausdauer und Kraft erhöhen, Schulung der Koordination, Fettpölsterchen killen und gleichzeitig ordentlich abrocken – all das ist bei uns mit Metalza möglich.

Spaß an der Musik und der Bewegung steht bei uns absolut im Vordergrund. Wir sind keine Profis. Vorkenntnisse brauchst du nicht. Feste Turnsschuhe, Handtuch, Turnmatte (falls vorhanden) und Getränk solltest du dabei haben. Es gibt bei uns keine Altersbegrenzung. Unsere nette Truppe ist zwischen 20 und 60 Jahren jung und wir haben noch Platz für Dich.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Unser Training findet donnerstags von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr in der Sporthalle des ASV Ludwigsburg ( Walter-Flex-Str. 75) statt.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich.